Volvo XC90 II chiptuning – 13 Jahre nach dem Verkaufsstart der ersten Generation im Jahr 2002 wurde die Zweite vorgestellt. Volvo leitet damit die neue Designsprache des Konzerns ein und auch die Abmessungen haben sich verändert, um stolze 15 cm ist das SUV in die Länge gewachsen. Den XC90 gibt es ausschliesslich als Vierzylinder, etwas mager für ein Segment in dem man eigentlich V6 und V8 wiederfindet. Wer den Durchzug einen großen Motors vermisst wird bei CPA mit Volvo XC90 II chiptuning fündig. Auch Plug-In Hybridantriebe können durch Volvo XC90 II chiptuning Leistung gewinnen.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Volvo S90 D3 | 1969 ccm | 150 PS | 110 kW | 320 Nm | |
Volvo S90 D4 | 1969 ccm | 190 PS | 140 kW | 400 Nm | |
Volvo S90 D4 Polestar Performance | 1969 ccm | 200 PS | 147 kW | 440 Nm | |
Volvo S90 D5 AWD | 1969 ccm | 235 PS | 173 kW | 480 Nm | |
Volvo S90 D5 AWD Polestar Performance | 1969 ccm | 241 PS | 177 kW | 500 Nm |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Volvo S90 2.0T T5 | 1969 ccm | 253 PS | 186 kW | 350 Nm | |
Volvo S90 2.0T T6 AWD | 1969 ccm | 320 PS | 235 kW | 400 Nm | |
Volvo S90 2.0T T8 TWIN ENGINE AWD | 1969 ccm | 303 PS | 223 kW | 400 Nm | |
Volvo S90 2.0T T8 TWIN ENGINE AWD | 1969 ccm | 320 PS | 235 kW | 400 Nm | |
Volvo S90 2.0T T8 TWIN ENGINE AWD Polestar Performance | 1969 ccm | 317 PS | 233 kW | 430 Nm | |
Volvo S90 B6 AWD | 1969 ccm | 299 PS | 220 kW | 400 Nm | |
Volvo S90 T4 | 1969 ccm | 190 PS | 140 kW | 300 Nm | B4202T21 |
Volvo S90 T4 Polestar Performance | 1969 ccm | 211 PS | 155 kW | 360 Nm | |
Volvo S90 T5 | 1969 ccm | 250 PS | 184 kW | 350 Nm | |
Volvo S90 T5 Polestar Performance | 1969 ccm | 253 PS | 186 kW | 400 Nm | |
Volvo S90 T6 AWD | 1969 ccm | 310 PS | 228 kW | 400 Nm | |
Volvo S90 T6 AWD Polestar Performance | 1969 ccm | 326 PS | 240 kW | 430 Nm |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!