Chiptuning Ford Puma - Der Puma ist nach 17 Jahren wieder da. Aus einem Coupé wurde ein Kompakt-SUV. Optisch könnte er eine Miniausgabe eines SUV aus dem Hause Porsche sein. Das Fahrwerk kann sich sehen lassen. Der Puma lenkt sauber um die Kurven und fährt präzise geradeaus. Serienmäßig sind die vorderen Sitze mit einer Massagefunktion ausgestattet. Neben dem 1.0 Liter EcoBoost mit Dreizylinder und Turbolader ist ein Mildhybrid erhältlich. Der Elektromotor arbeitet hauptsächlich im unteren Drehzahlbereich und überbrückt das Turboloch. Der 1.5 Liter Dieselmotor schafft 120 PS. Das Topmodell der ST schafft es mit seinem 1.5 Litern Hubraum auf 200 PS. Noch ein paar PS mehr gibt es mit Chiptuning Ford Puma.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Ford Puma 20 1.5 EcoBlue | 1499 ccm | 120 PS | 88 kW | 270 Nm | |
Ford Puma 20 1.5 EcoBlue | 1499 ccm | 120 PS | 88 kW | 285 Nm |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Ford Puma 20 1.0 EcoBoost | 998 ccm | 95 PS | 70 kW | 170 Nm | |
Ford Puma 20 1.0 EcoBoost | 998 ccm | 125 PS | 92 kW | 170 Nm | |
Ford Puma 20 1.0 EcoBoost | 998 ccm | 125 PS | 92 kW | 200 Nm | |
Ford Puma 20 1.0 EcoBoost Hybrid | 998 ccm | 125 PS | 92 kW | 200 Nm | |
Ford Puma 20 1.0 EcoBoost Hybrid | 998 ccm | 155 PS | 114 kW | 220 Nm | |
Ford Puma 20 1.0 EcoBoost Hybrid | 998 ccm | 125 PS | 92 kW | 210 Nm | |
Ford Puma 20 1.0 EcoBoost Hybrid | 998 ccm | 155 PS | 114 kW | 240 Nm | |
Ford Puma 20 1.5 EcoBoost ST | 1496 ccm | 200 PS | 147 kW | 320 Nm |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!