Volvo XC90 II chiptuning – 13 Jahre nach dem Verkaufsstart der ersten Generation im Jahr 2002 wurde die Zweite vorgestellt. Volvo leitet damit die neue Designsprache des Konzerns ein und auch die Abmessungen haben sich verändert, um stolze 15 cm ist das SUV in die Länge gewachsen. Den XC90 gibt es ausschliesslich als Vierzylinder, etwas mager für ein Segment in dem man eigentlich V6 und V8 wiederfindet. Wer den Durchzug einen großen Motors vermisst wird bei CPA mit Volvo XC90 II chiptuning fündig. Auch Plug-In Hybridantriebe können durch Volvo XC90 II chiptuning Leistung gewinnen.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
VW Polo VI 1.6 TDI | 1598 ccm | 80 PS | 59 kW | 230 Nm | |
VW Polo VI 1.6 TDI | 1598 ccm | 95 PS | 70 kW | 250 Nm |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
VW Polo VI 1.0 | 999 ccm | 65 PS | 48 kW | 93 Nm | |
VW Polo VI 1.0 | 999 ccm | 80 PS | 59 kW | 93 Nm | |
VW Polo VI 1.0 | 999 ccm | 65 PS | 48 kW | 95 Nm | |
VW Polo VI 1.0 | 999 ccm | 75 PS | 55 kW | 95 Nm | |
VW Polo VI 1.0 TGI | 999 ccm | 90 PS | 66 kW | 160 Nm | VW EA211 |
VW Polo VI 1.0 TSI | 999 ccm | 110 PS | 81 kW | 200 Nm | |
VW Polo VI 1.0 TSI | 999 ccm | 95 PS | 70 kW | 175 Nm | |
VW Polo VI 1.0 TSI | 999 ccm | 116 PS | 85 kW | 200 Nm | |
VW Polo VI 1.5 TSI | 1498 ccm | 150 PS | 110 kW | 250 Nm | |
VW Polo VI 2.0 TSI GTI | 1984 ccm | 200 PS | 147 kW | 320 Nm |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!