Volvo XC90 II chiptuning – 13 Jahre nach dem Verkaufsstart der ersten Generation im Jahr 2002 wurde die Zweite vorgestellt. Volvo leitet damit die neue Designsprache des Konzerns ein und auch die Abmessungen haben sich verändert, um stolze 15 cm ist das SUV in die Länge gewachsen. Den XC90 gibt es ausschliesslich als Vierzylinder, etwas mager für ein Segment in dem man eigentlich V6 und V8 wiederfindet. Wer den Durchzug einen großen Motors vermisst wird bei CPA mit Volvo XC90 II chiptuning fündig. Auch Plug-In Hybridantriebe können durch Volvo XC90 II chiptuning Leistung gewinnen.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
VW Jetta VI 1.6 TDI DPF | 1598 ccm | 105 PS | 77 kW | 250 Nm | CAYC |
VW Jetta VI 2.0 TDI DPF | 1968 ccm | 140 PS | 103 kW | 320 Nm | CFFB, CFHC, CJAA, CLCB |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
VW Jetta VI 1.2 TSI | 1197 ccm | 105 PS | 77 kW | 175 Nm | CBZB |
VW Jetta VI 1.2 TSI BlueMotion Technology | 1197 ccm | 105 PS | 77 kW | 175 Nm | CBZB |
VW Jetta VI 1.4 TSI | 1395 ccm | 150 PS | 110 kW | 250 Nm | |
VW Jetta VI 1.4 TSI | 1390 ccm | 122 PS | 90 kW | 200 Nm | CAXA, CMSB |
VW Jetta VI 1.4 TSI | 1390 ccm | 160 PS | 118 kW | 240 Nm | CAVD, CTHD |
VW Jetta VI 1.8 TSI | 1798 ccm | 173 PS | 127 kW | 250 Nm | |
VW Jetta VI 2.0 TSI | 1984 ccm | 200 PS | 147 kW | 280 Nm | CCTA |
VW Jetta VI 2.0 TSI | 1984 ccm | 211 PS | 155 kW | 280 Nm |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!