Volvo XC90 II chiptuning – 13 Jahre nach dem Verkaufsstart der ersten Generation im Jahr 2002 wurde die Zweite vorgestellt. Volvo leitet damit die neue Designsprache des Konzerns ein und auch die Abmessungen haben sich verändert, um stolze 15 cm ist das SUV in die Länge gewachsen. Den XC90 gibt es ausschliesslich als Vierzylinder, etwas mager für ein Segment in dem man eigentlich V6 und V8 wiederfindet. Wer den Durchzug einen großen Motors vermisst wird bei CPA mit Volvo XC90 II chiptuning fündig. Auch Plug-In Hybridantriebe können durch Volvo XC90 II chiptuning Leistung gewinnen.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
VW Golf VIII Variant (CD) 2.0 TDI | 1968 ccm | 116 PS | 85 kW | 300 Nm | VW EA288 evo |
VW Golf VIII Variant (CD) 2.0 TDI | 1968 ccm | 150 PS | 110 kW | 360 Nm | |
VW Golf VIII Variant (CD) 2.0 TDI | 1968 ccm | 200 PS | 147 kW | 400 Nm |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
VW Golf VIII Variant (CD) 1.0 e TSI | 999 ccm | 110 PS | 81 kW | 200 Nm | |
VW Golf VIII Variant (CD) 1.0 TSI | 999 ccm | 110 PS | 81 kW | 200 Nm | |
VW Golf VIII Variant (CD) 1.5 e TSI | 1498 ccm | 131 PS | 96 kW | 200 Nm | |
VW Golf VIII Variant (CD) 1.5 e TSI ACT OPF | 1498 ccm | 150 PS | 110 kW | 250 Nm | |
VW Golf VIII Variant (CD) 1.5 TSI ACT OPF | 1498 ccm | 131 PS | 96 kW | 200 Nm | |
VW Golf VIII Variant (CD) 1.5 TSI ACT OPF | 1498 ccm | 150 PS | 110 kW | 250 Nm |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!