Volvo XC90 II chiptuning – 13 Jahre nach dem Verkaufsstart der ersten Generation im Jahr 2002 wurde die Zweite vorgestellt. Volvo leitet damit die neue Designsprache des Konzerns ein und auch die Abmessungen haben sich verändert, um stolze 15 cm ist das SUV in die Länge gewachsen. Den XC90 gibt es ausschliesslich als Vierzylinder, etwas mager für ein Segment in dem man eigentlich V6 und V8 wiederfindet. Wer den Durchzug einen großen Motors vermisst wird bei CPA mit Volvo XC90 II chiptuning fündig. Auch Plug-In Hybridantriebe können durch Volvo XC90 II chiptuning Leistung gewinnen.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Mazda CX-30 SKYACTIV-D 1.8 | 1759 ccm | 116 PS | 85 kW | 270 Nm |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid | 1998 ccm | 122 PS | 90 kW | 213 Nm | |
Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 150 | 1998 ccm | 150 PS | 110 kW | 213 Nm | |
Mazda CX-30 SKYACTIV-G AWD 2.0 M Hybrid | 1998 ccm | 122 PS | 90 kW | 213 Nm | |
Mazda CX-30 SKYACTIV-G AWD 2.0 M Hybrid 150 | 1998 ccm | 150 PS | 110 kW | 213 Nm | |
Mazda CX-30 SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid | 1998 ccm | 179 PS | 132 kW | 224 Nm | |
Mazda CX-30 SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid | 1998 ccm | 186 PS | 137 kW | 240 Nm | |
Mazda CX-30 SKYACTIV-X AWD 2.0 M Hybrid | 1998 ccm | 179 PS | 132 kW | 224 Nm | |
Mazda CX-30 SKYACTIV-X AWD 2.0 M Hybrid | 1998 ccm | 186 PS | 137 kW | 240 Nm |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!